Weihnachtsessen und Eisstockschiessen

Schon läuft das Jahr 2022 wieder dem Ende zu. Somit wurde es Zeit für unser alljährliches Weihnachtsessen, welches zu einem vollen Erfolg wurde.

Gegen 18.00 Uhr versammelten sich alle Mitarbeiter/innen der Firma SiBeN AG mit Begleitung am Werdenbergersee in Buchs. 

Der Abend startete mit einem Apero an der frischen Luft. Punsch und Glühwein wärmten unsere kalten Hände auf.

Beim anschliessenden Eisstockschiessen wurde das muntere Geplauder fortgesetzt, und der Eine oder Andere erstaunte die zahlreiche Schar mit seinem Können.

Schliesslich ging es mit riesigem Hunger in die gemütlichen Räume der Fonduehütte. Dort erwarteten uns weihnachtlich dekorierte Tische. Wichtiger als das Aussehen des Saals war natürlich, was wir auf den Tellern serviert bekamen.
Die Küche, sowie das Servicepersonal verwöhnte uns mit leckerem Raclette und Fondue Chinoise.

Mit einem köstlichen Dessert und fröhlichen Gesprächen liessen wir den Abend langsam ausklingen. Die Stimmung des ganzen Abends war locker und ausgelassen, man könnte sagen, wie in einer grossen, glücklichen Familie.

Herzlichen Dank an Stefan und Michael für den wunderschönen Abend!