Weihnachtsessen und Bowling

Bowling im Bowlingcenter Buchs mit anschliessendem Essen in der Alp am See

Keep calm and bowl on und das schön in Richtung Weihnachtsvorbereitungsendspurt.
Am 13.12.2023 durften wir als SiBeN unser Firmenfest feiern. Gestartet haben wir den Abend mit einer spannenden Partie Bowling, wo es so aussah, als ob Stefan sich bereits in der ersten Runde einen unaufhaltsamen Vorsprung erspielen würde. Er spielte nach dem Prinzip: «Alles oder nichts», wobei er doch meist alles getroffen hat. In der zweiten Runde zog ein Underdog die Aufmerksamkeit, und die Punkte, auf sich. Jan schoss einen Strike nach dem anderen und endete schlussendlich als Gesamtsieger des Abends. Sebastian musste mit seinem Linken Arm spielen, da seine rechte Schulter verletzt ist. Trotzdem legte auch er beeindruckende Punkte hin.

Unsere nächste Station war die Alp am See, wo wir unser Abendessen genossen. Es gab einen ganzen Fondue Chinoise Tisch und dahinter einen Tisch mit den Käsefondue-Geniessern und den Käsepätzli-Enthusiasten. Das Essen war sehr lecker und im Allgemeinen herrschte eine super Stimmung. Es wurde viel geredet, gelacht und genossen.

Galerie des Abends